Seid gegrüsst, Ihr hochverehrten, vornehmsten, edlen und hoffähigsten Ritter deren heiligen Tafelrunde 11,
Nachdem nicht absehbar ist, wann die aktuell geltenden Corona-Restriktionen aufgehoben oder ob sie unter Umständen sogar noch verschärft werden, hat der Vorstand beschlossen, die GV 2021 auf dem schriftlichen Weg durchzuführen. Die folgenden Unterlagen finden sich in der Beilage:
Traktanden
1. Protokoll der 5. GV vom 13.März 2020
2. Mitgliederbestand /Aus.- und Eintritte
3. Jahresbericht des Vorstands bzw. Eventmanager
4. Jahresrechnung/ Kontostände der Ritters
5. Revisorenbericht
6. Antwortbogen
Der ehrenwerten Rittern der Revisionsstelle wurde infolge Corona die Unterlagen zur Überprüfung zugestellt.
Der Schatzmeister Ritter Brunello von Bellach wird Euch auf diesem Weg über Eure Ländereien, Gold, Silber und Talern belehren.
Ihr vornehmen Ritter schickt mir Eure Boten (E-Mail geht auch) mit den beigelegten Antwortbogen ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens am 15.03.2021 an mich zurück zu senden.
Ihr hochverehrten, vornehmsten, edlen und hoffähigsten Ritter werdet somit nicht herbeireisen, um hernach das Gute unter uns, für ein Zeitmass von einem annos singulus zu festigen.
Unsere göttlichen und ehrwürdigen Statuten und die Auflistung der hochverehrten, vornehmsten, edlen und hoffähigsten Ritter deren adeligen Tafelrunde XI antrefft Ihr auf www.tafelrunde-11.ch.
Die Pforte wurde vom Kerkermeister Ritter Meienberger von Neuendorf mit einem Rätsel abgesperrt und nur die Abgefeimten, Getriebenen und Gewitzten unter Euch wird der Einlass gewährt werden.
Verzeihet vielmals, doch werdet Ihr nunmehr den Trank und Speis in euren erbeigenen heiligen Hallen zu euch nehmen müssen.
Der Vorstand der edlen Tafelrunde XI grämt sich sehr, weil ihr die beschwerliche Reise nicht auf euch nehmen könnt und ihr zumal auf diesem Wege um eine adlige Tat umhergebracht werdet, welche wir zur Dämmerstunde hätten würdigen können.
Ritterliche Grüsse, in Hochachtung
Equester et Praeses
Juan Carlos Prieto von Bellach